Eine moderne Kanzlei mit viel Bodenhaftung

Unsere Kanzlei ist seit 1975 mit Stuttgart und der Region fest verwurzelt. Damals wurde sie von Bernd Kuhn am ehemaligen Standort in Stuttgart-Sonnenberg gegründet. Seitdem arbeiten wir täglich daran besser zu sein als gut, besuchen Fortbildungen und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig. Der Erfolg gab und gibt diesem Konzept recht. Unser Mandantenstamm erweiterte sich in den folgenden Jahren schnell.

Als die Räumlichkeiten zu klein wurden, zogen wir 1989 in die Nähe des Bahnhofs in das zentral gelegene Hospitalviertel in Stuttgart-Mitte um. Seit dem Eintritt von Rainer Kuhn betreuen wir auch international agierende Unternehmen mit umfassender Beratung und umfangreichen Leistungen. Rainer Kuhn leitet inzwischen als Geschäftsführender Gesellschafter mit Bernd Kuhn die Kanzlei mit ihren zwölf mehrsprachigen und hochqualifizierten Mitarbeitern.

Anfahrt
Sofortkontakt